AGILA Hundeversicherung

Unser Tipp: Die AGILA Hundeversicherung.

Bereits 2011 wurde die AGILA von Öko-Test zum Testsieger gewählt – und das sowohl mit der OP-Versicherung für Hunde als auch mit der Hundekrankenversicherung. Getestet wurde anhand realistischer Versicherungsfälle bezüglich der Leistung über 3 Jahre. Die AGILA überzeugte mit Abstand durch ihr Preis-Leistungs-Verhältnis.

Noch immer gehört die AGILA zu den TOP-Anbietern im Bereich Hundeversicherung und glänzt durch anstandslose Kostenübernahme (auch für Fälle, die andere Versicherungen ausschließen), sehr guten Service und einem excellenten Preis-Leistungs-Verhältnis, daher möchten wir Ihnen die Versicherung noch einnmal gesondert empfehlen.
Agila
Auch die Hundehaftpflicht-Versicherung der AGILA ist eindeutig zu empfehlen, die man für etwa 4€ im Monat im Paket dazu erhält. Die AGILA Hundehalterhaftpflicht wurde im Sonderheft des Verbrauchermagazins “Guter Rat” zu den Top-Anbietern auch in diesem Bereich gezählt.

Hier geht es zum ausführlichen Artikel über die Produkte der AGILA Hundeversicherung oder direkt auf die Seite der AGILA.

Previous post:

Next post: